+49 (0)7251 / 926-555 info@enoplan.de

Am 10. Februar feierte ENOPLAN bei einer internen Feier mit allen Mitarbeitenden den Start in das 30-jährige Jubiläumsjahr. Das war der Auftakt einer Veranstaltungsreihe, bei der unter anderem Business-Frühstücke für Geschäftskunden angeboten werden, dies auf der Messe E-world positioniert wurde – und weitere Aktivitäten folgen.

ENOPLAN ist stolz, das 30-jährige Jubiläum mit insgesamt vier Gesellschaften in der Gruppe und ca. 130 Mitarbeitenden zu feiern. Eigens für den Termin wurde auch eine Jubiläumsbroschüre erstellt, welche die Chronologie des Unternehmens, wissenswerte Fakten, aber auch einige witzige Geschichten aus den dreißig vergangenen Jahren präsentiert.

Gekoppelt wird das 30-jährige Jubiläum von ENOPLAN mit dem 10-jährigen Jubiläum der ENOMETRIK, die sich in zehn Jahren vom Start-up-Unternehmen bis hin zu einem der führenden Messstellendienstleister entwickelt hat. Die Kombination beider Unternehmen ist eine ideale Ergänzung im Produktportfolio, die bei vielen Kunden als sehr positiv gesehen und gut genutzt wird.