+49 (0)7251 / 926-555 info@enoplan.de

Ralf Schade, Johannes Fast, Ulrich Lauer (v. l.)

Wie die Jahre zuvor, präsentierte sich die ENOPLAN GmbH auch dieses Jahr wieder als Aussteller auf der „E-world – energy & water“, der Leitmesse der Energie- und Wasserwirtschaft Europas.

Zum 30-jährigen Jubiläum von ENOPLAN und dem 10-jährigen Jubiläum von ENOMETRIK präsentierten sich beide Unternehmen in kleinem Rahmen auf der E-world. Der gemeinsame Stand der beiden Unternehmen diente als Anlaufpunkt für Kunden, Meetings für Energieversorger mit Kunden, die keinen eigenen Stand hatten, und für einen Erstkontakt mit Interessenten, die vorher einen Termin vereinbart hatten bzw. auf der E-world vorbeigekommen sind. Beide Unternehmen stellten sich professionell vor und zeigten durch ihre Präsenz, dass sie ein fester Bestandteil des Energiemarkts sind. Mit vielen Unternehmen war es auch ein Wiedersehen und ein jährliches Treffen, bei dem man sich über bestimmte Themen fachspezifisch austauschen konnte. Die E-world war dieses Jahr sehr gut besucht, sodass man ein sehr zufriedenes Fazit ziehen konnte.